Wakebase Bad Aibling

An unserem Badesee bieten wir Sport, Spaß und Sommerfeeling für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei! Entspann dich auf den Liegestühlen in unserem Strandareal, sonne dich auf der Wiese oder tobe dich so richtig auf unseren Attraktionen aus.

Aquapark (ab 8 Jahre)

Bayerns größter Aquapark bedeutet Action pur!
Rutschen, schaukeln, klettern, balancieren, sich einfach mal so richtig im Wasser austoben! Spring vom Riesentrampolin, schleudere deine Freunde vom “Megablob” in die Luft und versuche dich auf dem “Chaos” auf den Beinen zu halten. Auf über 700m² gibt es hier alles was Groß und Klein Spaß macht!

Wakeboardlift (ab 10 Jahre)

Unser Zweimastwakeboardsystem ist ideal geeignet um das Wakeboarden richtig zu lernen. Alles was Du brauchst ist dein Badezeug. Wir haben Anfängerbretter, Profiboards, Neoprenanzügen in allen Größen, Helme, Westen und Kneeboard vor Ort! Hier wird keiner alleine gelassen, jeder Fahrer bekommt eine Einweisung und Tipps, wie er sein Können verbessern kann. Wer schon erfahren ist, kann auf unseren Obstacles zeigen was er drauf hat.